Vita

Mein Name ist Alexandra Schäfer.

  • geboren 1963 in Starnberg, Oberbayern
  • verheiratet
  • gelernte Druckvorlagenherstellerin und Bürokauffrau
  • selbständig seit 2007 als Energetische Heilerin
  • Ausbildungen in diversen Energetischen Heilverfahren

Schon sehr früh in meiner Kindheit bemerkte ich, dass ich noch eine andere Ebene der Wahrnehmung zur Verfügung hatte.
So war es mir zum Beispiel möglich in der völligen Dunkelheit alle Gegenstände in einem Raum zu sehen.

Ferner sehe ich das Spektrum der menschlichen Aura und das was mit dieser in Verbindung steht. Aus dieser bekomme ich sehr konkrete Antworten und Bilder.

Es ist mir möglich über meine Bewusstseinsebene bei Menschen und Tieren destruktive Prägungen zu lösen, die oftmals als Verursacher von Symptomen und sich wiederholenden Verhaltensmustern sind.

Mit Hingabe und Mitgefühl helfe ich Menschen wieder auf einen harmonischen und erfüllenden Lebensweg zu kommen.