Energetische Behandlungen

Unser Körper ist ein komplexes, fein aufeinander abgestimmtes System.

Wir haben nicht nur den physischen, greifbaren Körper, sondern auch einen sogenannten energetischen Körper, der aus einem umfangreichen, vielschichtigen, ineinander greifendem Energiesystem besteht.

Sind wir im harmonischen Einklang mit uns und unserem Umfeld (Partner, Familie, Wohnung, Arbeitsplatz) befinden wir uns in einem ausgeglichenen und gesunden Zustand. Dies entspricht dem Idealfall und für viele dem inneren Wunsch.

In unserer modernen Zeit, wo Einflüsse wie Schnelligkeit, Äusserlichkeiten, moderne Technologien und Schnell-Lebigkeit unseren Alltag bestimmen, entfernen wir uns immer mehr aus unserer gesunden Mitte.

Unser Energiesystem reagiert empfindlich auf solche Einflüsse. Es wird durch disharmonische Energien wie Stress, Elektrosmog, Mobbing, Agressionen, Verurteilungen, Selbstzweifel, Existenz-Ängsten, etc. gestört.

Dadurch gerät unser sensibles Energiegefüge (Wohlbefinden) in ein Ungleichgewicht und es können Symptome und Krankheiten entstehen.
Diese spiegeln sich auf verschiedenen Ebenen wieder:

 

  • Körperliche Ebene (Krankheiten, Knochenbrüche, Süchte, Zerrungen, …)
  • Emotionale Ebene (Depression, Ängste, Hysterie, Verzweiflung, Leere, …)
  • Geistige Ebene (Manie, Stimmen im Kopf, Verwirrtheit, Zwänge, …)
  • Seelische Ebene (Lebensaufgabe verfehlen, blockierte Kreativität, …)

Menschen aus diesen unglücklichen Umständen heraus zu führen, ist meine Intention.