Kontakt   |   Anfahrt   |   AGB   |   Sitemap   |   Impressum   |   Login/Logout   |   Suche

Seminar Alte Verträge lösen

Seminar - Alte Verträge lösen

Im Laufe der Inkarnationen verdichtet sich unser Energiefeld zunehmend. Wir haben Energieformen in unserem System die wir nicht möchten und keine Ahnung davon haben, dass sie überhaupt existieren. So kann es z.B. sein, dass du vor einigen Leben beschlossen hast keine Liebesbeziehung mehr einzugehen weil dir vom Liebsten/Liebster das Herz gebrochen wurde. Falls du damals die Worte gesprochen hast „Ich werde mich nie wieder verlieben!“ oder „Ich werde nie wieder einem Mann/Frau vertrauen!“, dann ist das ein Schwur. Du wunderst dich die ganze Zeit warum du keine funktionierende Partnerschaft zusammen bringst. Du weißt es nicht, denn du hast keine Erinnerung daran, dass du vor einigen Inkarnationen einen Schwur geleistet hast.
In diesem Seminar lernst du, wie du bei dir und bei deinen Klienten, Schwüre lösen kannst.


Oftmals hat man unerklärliche Verstrickungen zu Menschen, Ländern, Plätzen, ect. Man hat den Eindruck man läuft gegen eine unsichtbare Wand und findet sich in Abhängigkeits-Verhältnissen wieder, aus denen es scheinbar keinen Ausweg gibt. Da kann es sein, dass ein „Alter Vertag“ aus vergangen Zeiten aktiv ist. Es kann sein, dass man sich einer Person verpflichtet hat, immer bei ihr zu bleiben - sie niemals zu verlassen, sie immer zu beschützen. Wenn das so ist, hat man nicht die Möglichkeit diese Beziehung zu lösen.
In diesem Seminar lernst du, wie du bei dir und bei deinen Klienten „Alte Verträge“ lösen kannst.


Da wir in einer sehr religiösen Umgebung leben und sich alles weltweit überwiegend um Religion und Glauben dreht, ist es sehr nahe liegend, dass auch du schon mal als Priesterin/Priester gelebt hast.Wenn du keine große Freude an deiner Sexualität hast, könnte es z.B. sein, dass du irgendwann einmal ein: Keuschheits-Gelübde abgelegt hast. Dieses läuft inkarnationsübergreifend und ist so lange aktiv, bis es gelöst wird.
In diesem Seminar lernst du, wie man Gelübde bei dir und bei deinen Klienten lösen kann.


Es gibt auch Implantate die von astralen Wesenheiten und ausserirdischen Wesenheiten gesetzt werden. Es ist oftmals der Fall, dass sich im Energiesystem des Menschen verschiedene Formen von Implantaten wieder finden. Diese wurden gezielt gesetzt, um Menschen in ihrem Potenzial zu blockieren. Dabei handelt es sich oftmals um sehr kraftvolle Persönlichkeiten mit einem enormen Potential, welches sich durch ein Implantat dann nicht entfalten kann. In diesem Seminar lernst du wie man bei dir und bei deinen Klienten Implantate entfernt.


Kosten 220 €