Kontakt   |   Anfahrt   |   AGB   |   Sitemap   |   Impressum   |   Login/Logout   |   Suche

Seminar

Lösen von Fremdenergien

Zur Anwendung bei sich selbst und beim Klienten.

Fremdenergien können Ursache sein für viele Probleme. Um die Heilung zu manifestieren, müssen diese Energien auf allen Ebenen gelöst werden.

Lösen von Fremdenergien/Fremdseelen
In diesem Seminar erlernen die Teilnehmer eine sanfte, klare, kraftvolle und sehr schnelle Methode, das Energiesystem von Fremdenergien zu befreien. Fremdenergien sind Seelen, die den Weg ins Licht nicht gefunden haben. Sie waren einst Menschen und es gibt vielerlei Gründe, weshalb Sie auf der Erde noch verhaftet sind und die Nähe zu menschlichen Energiesystemen suchen. Dies dient jedoch niemanden, weil so die Ordnung gestört ist. In der früheren Zeit gab es auch andere Fremdenergien. Durch eine Intervention der Schöpfung haben diese erdfremden Wesen inzwischen jedoch das Feld der Erde verlassen. Die Erinnerungen und Spuren aus dieser Zeit können wir jedoch durchaus auch noch in unserem Energiesystem tragen. Auch diese Spuren werden in dem Seminar gelöst - so wie es jetzt an der Zeit ist. Die Energie der Vergebung und Demut spielt bei dieser Methode eine große Rolle, ohne sie kann diese Heilung nicht erfolgen.

Oftmals braucht man einige Sitzungen, bis alle Fremdenergienpartikel gelöst sind.

Rückholung der Körperseele
Unsere Körperseele ist oft geschunden von dem Leben, das wir gelebt haben oder hat den Körper verlassen, was ein Gefühl von Leere auslöst. In diesem Seminar wird die Körperseele geheilt oder eine neue erbeten und im Energiesystem verankert.

Dauer: 3-4 Std.

Kosten: 180 €